Blogbeiträge Humorvolles

Schmunzeln (GV)

Autorin: Ute Kowalski, 19.01.2011


Ich bin immer wieder auf´s Neue überrascht. Im Moment fallen mir diese wundervollen Kinderbücher ein, die meine Kinder und mich begeistert haben und wir  so für einige Momente aus dieser doch manchmal sehr turbulenten Zeit aussteigen durften.

Begleitet von dem wundervollen Klang des Kicherns meiner Kinder und den weit aufgerissenen staunenden Augen, dem vor Überraschung offenstehenden Mund liebe ich gerade bei dieser Geschichte, den natürlichen Umgang mit dem Thema Ausscheidungsprodukt. Auf eine herzliche und direkte Art und Weise, dazu noch zutiefst humorvoll, wird hier mit einem alltäglichen, aber eher unangenehmen Thema umgegangen.

Wahrheitsfindung mal anders...einfach, direkt und "tierisch menschlich". Viel Spaß beim Ansehen und JA - es darf geschmunzelt werden!

Danke, dass Sie mit mir gemeinsam Energie bewegen.
 
Bis zum nächsten Mal, ich freue mich auf Sie!

Bild:©Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat / amazon.de


Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte,
wer ihm auf den Kopf gemacht hat.
 
von Werner Holzwarth/Wolf Erlbruch



Hier geht es zum Buch:
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat.
von Werner Holzwarth (Autor), Wolf Erlbruch (Illustrator) 
 
siehe auch: Links - Kinder - Bücher

Back

zurück zum Blog