Der Körper als Spiegel der Seele - körperorientiertes Coaching


Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
(Christian Morgenstern)


Bei dieser körperorientierten Coachingsitzung legen wir besonderes Augenmerk
auf deinen Körper.

- In welchem Zustand befindet er sich?

- Wo spürst du ein Ungleichgewicht?

- Was ist gut und was dürfte besser sein?

- Was möchte dir dein Körper als Übersetzter der Seele mitteilen?

Wir betrachten deine körperlichen Anliegen und schauen in welcher Beziehung sie zu deinen seelischen Ursachen stehen könnten. Ich werde dich dabei begleiten und unterstützen, um ein bewusstes Gespür für deine Themen zu bekommen, damit du bestenfalls an und mit ihnen auf verschiedenen Ebenen arbeiten kannst. Zudem arbeite ich trauma-informiert und trauma-freundlich und berücksichtige Fähigkeiten wie hochbegabt, hochsensibel und hochsensitiv.

Es geht um die Bewusstwerdung der eigenen Schattenanteile und Blockaden.

Finde deinen eigenen Heilungsweg. Den Weg zurück in deine Mitte.

Gerne stelle ich dir, wenn es sich zeigt, stimmige Affirmationen zur Verfügung.

Sei gut zu Deinem Körper, damit Deine Seele Lust hat darin zu wohnen.
(Teresa von Avila)


Dauer: 45 - 60 min
Investition: 45 min - 90,00 € / 60 min - 120,00 €


Wenn es stimmig ist, dann lasse ich auch gerne die intuitive Aufstellungsarbeit auf dem Systembrett mit einfließen.

Kommunikationsmöglichkeiten: vor Ort (Praxis oder Hausbesuch), via Skype, Signal oder Telefon.

Siehe auch "Vorbereitung auf deine Coachingsitzung" via Skype oder Telefon.

Ich gestalte meine Angebote einfach, mit Freude, tiefem Humor und einer gesunden Portion Seele. Ich freue mich auf eine lebendige Zusammenarbeit mit dir!
 

Der Betrag kann bar vor Ort, via Kartenzahlung oder per Überweisung bezahlt werden.


Beachte bitte auch Hinweise und Rechtliches.


zurück zu Angebote mit Seele


Bild: ©Ute Kowalski