Intuitives Aufstellen - Einzelaufstellung


Was ist intuitive Aufstellungsarbeit - intuitives systemisches Aufstellen? Hier erfährst du mehr.

Mit diesem Angebot erhältst du die Möglichkeit für einen Termin zur Einzelaufstellung für das intuitive Aufstellen. Dieser Einzeltermin ist insbesondere für all jene gedacht, für die es nicht so leicht ist sich in der Gruppe zu öffnen und die einen geschützten Raum für sich allein benötigen.

Vielleicht fällt es dir auch schwer die Zusammenhänge der Geschehnisse in einer größeren Gruppe zu erfassen und du fühlst dich damit verunsichert. Gerne nehme ich für die Einzelaufstellung auch ergänzend das Systembrett mit hinzu, wenn es sich als stimmig erweist.


Gerne darfst du nach einem Termin deiner Wahl fragen.


Habe ich dein Interesse geweckt? Hier kannst du einfach und leicht Kontakt mit mir aufnehmen. Plane bitte min. 60 min bis 75 min für deine Aufstellung ein.

Wo: Naturheilpraxis Birgit Schulte, Spiekersstr. 1 in 59269 Beckum-Neubeckum aber auch als Hausbesuch möglich.

Investition:
zwischen 120,00 € (60 min, davon 45 min reine Aufstellungszeit) und 150,00 € (75 min, davon 60 min reine Aufstellungszeit)
 

Ich freue mich auf dich!

Grüße aus dem Herzen

Ute

 

Der Betrag kann bar vor Ort , via Kartenzahlung oder per Überweisung bezahlt werden.


Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass durch die intuitive Aufstellungsarbeit zwar die Aktivierung von Selbstheilungskräften möglich ist, diese Anwendung ersetzt aber in keinem Fall die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Bei Beschwerden solltest du immer einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen.


zurück zu Intuitives Aufstellen
zurück zu Angebote mit Seele


Bild: ©Ute Kowalski