Schon seit längerer Zeit fließen die neuen Energien hier auf die Erde. Sie kehren zurück, transformiert und in einem neuen Gleichgewicht. Man vernimmt sie kaum, so still und leise ist ihre Rückkehr. Es ist ein fast unbemerktes und unspektakuläres Einfließen. Ein natürlicher Fluss von vollkommenem Mitgefühl, unerschöpflicher Geduld und bedingungsloser Liebe. Eine neue Wertschätzung des Femininen, ein sich immer mehr ausdehnendes Feld von tiefer Klarheit und Stille.
Die, die sich auf dem Weg der eigenen inneren Rückkehr befinden, erfühlen sie vielleicht eher und sind sich der Geschehnisse mehr bewusst und dennoch, es bleibt eine Zeit von äußerer und innerer Unruhe. Tage an denen es uns besser möglich ist uns zu sammeln und in unseren inneren Kern zu finden um dort auszuruhen und es gibt Tage, da tobt der Sturm in uns und um uns herum.
All dies sind natürliche Vorgänge der inneren und äußeren Klärung und Reinigung. Wir dürfen einfach mit diesen Geschehnissen sein, sie einatmen und ausatmen, ein und aus. Ein stetiger Fluss von Energie, ein Einfließen und Ausfließen. Je mehr wir uns diese stillen und bewussten Momente erlauben und bei uns sind, je vertrauter werden wir mit dem was vor sich geht. Viel feminine Energie fließt ein und wir verspüren an gewissen Tagen mehr Unruhe als sonst und das ist auch in Ordnung.
Klare, hohe und intensive Energien begleiten uns und dies in immer kürzeren Abständen mit zunehmender Menge. Wir werden darauf vorbereitet damit zu sein, diese Energien zu fühlen und sie durch uns hindurch fließen zu lassen. Ein und aus. Ein und Aus. Ein und Aus. Und diese feminine Energie kommt mit all ihrer Kraft und tiefen Weisheit, mit ihrer natürlichen Urstärke und es kommt uns so vor, als fühle sie sich an wie die dunkle Tiefe und Stille des Ozeans, dann wieder wie die tosende See und wieder ein anderes Mal wie ein wirbelnder Sturm mit Gewitter.
Letztendlich kehrt sie wie selbstverständlich wieder in ihren ruhigen Kern zurück, in ihren weiblichen Schoss und wiegt sich sanft hin und her um in ihr Gleichgewicht zu kommen. EIn neues Gleichgewicht für diese neue Zeit. Ein wichtiger Zeitpunkt und eine wichtige Zeit der inneren Einkehr. Diese feminine Energie erlaubt und inne zu halten und in unseren eigenen, inneren Tempel zu gehen. Ihn aufzusuchen und zur Ruhe zu kommen um uns neu zu zentrieren und auf diese aufrüttelnde Zeit einzupendeln.
Auch dieses Aufsuchen unseres inneren Tempels ist neu für uns, vieles ist neu und es wird uns noch viel Neues begegnen, gerade jetzt und in diesem und nächsten Jahr. So viel Wandel und Erneuerung, so viel Integration auf emotionaler und geistiger Ebene. Wir sind eingeladen still zu werden und uns immer wieder wie selbstverständlich bei uns selbst zurückzumelden. Ein bewusstes "Hallo, hier bin ich, hier bin ich bei mir selbst und ich nehme mir jetzt diese Zeit nur für mich - ganz in Ruhe - um in meinem Innern aufzuräumen und mich wieder neu zu orientieren."
Es gibt einiges aufzuräumen, im Innen und im Außen, es benötigt zur Zeit viel Zeit um sich immer wieder neu zu sammeln, Altes gehen zu lassen und sich seiner eigenen Urkräfte und seines intuitiven Wissens wieder gewahr zu werden. Ja, eine wundervolle, kraftvolle und intensive Zeit, eine aufrüttelnde, wachrüttelnde und manchmal auch sehr chaotische Zeit und dennoch - alles ist gut. Vertrauen wir unseren eigenen inneren Kräften die tief in uns schlummern und Stück für Stück zurück in unser aktives Leben kommen möchten.
Gerade die femininen Energien fließen zurück und erinnern uns an eine Zeit voller Fülle, Wachstum und Wärme. Eine Zeit voller Tiefe und Entspannung, still und in sich ruhend, dennoch kraftvoll, klar, elegant, souverän und stark. Wir dürfen diese Energie mehr und mehr in unser Leben aufnehmen. Wir dürfen Sie wieder annehmen und damit sein. Erst einmal wieder ein vertrautes Gefühl dafür zu bekommen, erst einmal schnuppern und fühlen, denn diese Energie war lange fort, teilweise freiwillig, teilweise unfreiwillig.
Aber auch diese Zeit war dafür da, dass sich viele Themen und Energien reinigen durften, heilen durften, damit ein neues Gleichgewicht entstehen konnte. Die feminine Energie kehrt zurück, transformiert und geheilt. Sie kommt zurück damit noch viel mehr Heilung geschehen darf und damit dieses neue Bewusstsein weiter angehoben werden kann. Es steht uns eine Zeit der Fülle bevor, des Annehmens, der tiefen Heilung, des absoluten inneren Wissens, der Wahrheit, der Geduld und der tiefen, erdverbundenen Würde die zugeleich ein Potenzial für die neuentstehende menschliche Würde sein wird, voller Ausstrahlung und Klarheit.
Ein neues Zusammensein und Zusammenleben hier auf der Erde, ein neues Gefühl und Vertrauen für unsere Mitwelt und ein tiefes Gefühl von der Verbundenheit mit Allem was ist!
Bild:‚©uschi-dreiucker / PIXELIO.de'
|