Wir alle besitzen die Möglichkeit, jeden Tag aus vollem Herzen zu leben und zu lieben. Je mehr wir uns so akzeptieren wie wir jetzt gerade sind und darauf vertrauen, dass die göttliche Macht für uns sorgt, je mehr werden wir tiefen inneren Frieden und Freude in uns spüren und davon erfüllt sein. Wir werden all diese Schätze von dem Ort unserer Liebe ungebegrenzt wetergeben können, ohne selbst einen Mangel an Liebe zu erfahren.
Je mehr wir üben mit Allem zu sein, je mehr werden wir zu uns selbst finden und uns immer vertrauter werden, denn unser Ziel ist es, ein gesundes und glückliches Leben zu führen. Deshalb haben wir jeden Tag die Möglichkeit neu zu entscheiden wie wir mit uns umgehen wollen. Jeder Tag ermutigt uns und lädt uns ein, noch freundlicher und liebevoller zu uns zu werden und mit uns selbst in guter Gesellschaft zu sein.
Unsere Herzensliebe kann so viel verwandeln. Sie hilft uns dabei, tiefe Blockaden zu lösen und uns zu erlauben weicher und nachgiebiger zu werden, fröhlicher mit uns zu sein und uns auch an „grauen" Tagen Verständnis und Mitgefühl entgegen zu bringen. Herzensliebe löst angestaute Energie sanft und behutsam auf, Herzensliebe ist warm und weich. Sie erlaubt, dass sich unsere Wut und unsere Unsicherheit zeigen und auflösen dürfen, denn, Herzensliebe urteilt nicht. Sie ist einfach da. Sie ist mit uns und wir dürfen mit ihr sein.
Sie verwandelt Angst in pure Liebe, sie schafft Sicherheit und Vertrauen, Vertrauen für unseren nächsten Schritt noch mehr in uns zu sinken, noch tiefer, noch viel tiefer. Wundervoll! Wir dürfen lernen, uns immer mehr Liebe zu erlauben. Sie darf täglich verabreicht werden - unbegrenzt. So, wie wir unsere uneingeschränkte, nicht beurteilende Liebe einfach annehmen können und zwar so wie wir gerade sind, genau in diesem Augenblick, genau so zeigen wir uns damit wie wichtig wir uns sind - wie sehr wir uns wertschätzen und achten.
Je mehr wir dieses Prinzip üben, je mehr erfahren wir die Dinge in unserem Leben mit Leichtigkeit und Harmonie, in Wohlstand, Glück und Zufriedenheit. Lieben üben - immer zu erst uns selbst - bedingungslos. Heute übe ich mich noch mehr zu lieben und schenke mir mehrere Augenblicke mit meiner Herzensliebe, einfach so. Ach, und das fühlt sich so gut an.
Schenken Sie sich doch heute auch eine Portion Herzensliebe, vielleicht auch schon zwei und morgen schon drei. Die Portionen dürfen auch größer werden, denn sie fließen durch uns hindurch und erfüllen uns mit Wärme und einem friedlichen Wohlfühlgefühl und das Gute daran ist, sie ist unerschöpflich.
Herzensliebe, annehmen und einfließen lassen...mhm, wundervoll.
Bild:‚©Grace-Winter / PIXELIO.de'
|