Seminare mit Seele

Gesprächskreis für erwachende Menschen - Bewusstseinstreff - 22.02.2020

Autorin: Ute Kowalski,19.12.2019

bewusstseinstreff, bewusstsein, neue energie, wandel, transformation, weiterentwicklung, persönlichkeitsentwicklung, erwachen, awakening, menschen, human, gespräche, kommunikation, interaktion, austausch, begegnung


Worum soll es gehen?

Um einen leichten und lebendigen aber dennoch bewussten und tiefen Austausch unserer eigenen, inneren Themen aber auch der aktuellen Themen dieser Welt. Der Gesprächskreis darf bunt gemischt sein und jeder der interessiert ist, ist herzlich willkommen.

Selbstverständlich wird es hier sowohl ernsthafte als auch äußerst emotionale und humorvolle Augenblicke geben, begleitet von Erinnerungs- und Energiearbeit. Das bewusste Sein im Hier und Jetzt, sich erinnern, an die, die wir wirklich sind und Energiearbeit in Form des sich Verbindens mit dem wissenden Feld.

Warum ein Gesprächskreis für erwachende Menschen?

Nun, wir leben in Zeiten mit epochalen Veränderungen und an sehr vielen Stellen in unserem Leben aber auch global, können wir feststellen, dass sich die Dinge immer schneller verändern. Es ist vieles in Bewegung und der Wandel in diesem Zeitalter geschieht in einem rasanten Tempo.

Wir sehen uns teilweise mit völlig neuen Themen konfrontiert aber auch mit dem nicht mehr funktionieren von Altbekanntem. Viele unangenehme Dinge kommen hoch und wollen gesehen werden. Hierzu bedarf es Mut und Werkzeugen, die uns bereitgestellt werden, damit wir lernen können damit umzugehen. Selbst in unserem Leben, als bewusster Mensch, sehen wir uns immer häufiger großen Herausforderungen gegenüber, die uns manchmal schier den Atem nehmen.

Hieraus ergeben sich Fragen wie z.B,

- Wo führt uns das hin?
- Was ist der Sinn dieser ganzen Geschehnisse?
- Was kann ich im einzelnen tun?
- Wie kann ich damit umgehen, wie kann ich das lernen?
- Geht es nur mir so, dass ich mich immer erschöpfter fühle?
- Wozu bin ich hier?
- Was ist meine Aufgabe?

und vielem mehr.

Was darf sich daraus entwickeln?

Ich persönlich finde, dass es mehr denn je angemessen ist, dass eine neue Gemeinschaft entstehen darf, sich entwickeln darf, in der wir uns zusammen setzen und lernen, wie wir das Leben wertschätzen. Wie wir wieder lernen, auf uns selbst zu hören, damit wir auch wieder anderen wirklich zuhören können. Denn nur so können wir füreinander ganz präsent sein, authentisch da sein - füreinander. Dies ist für mich der Weg, Freiheit, Frieden, Harmonie und Gemeinschaft wiederherzustellen.

Welches Thema/en werden wir besprechen?

Ich werde diesen Gesprächskreis zwar führen, lasse das Thema/en jedoch offen, denn zur Zeit ist wirklich sehr viel los, sowohl in uns und in unserem Umfeld als auch weltweit.

Somit wird genau das Thema/en an diesem Tag zu uns finden, welches gerade ansteht, angesehen und gehört werden möchte. Jeder darf etwas beitragen aber keiner muss.

Gerne darfst du auch deine eigenen Ideen und Notizen mitbringen oder das, was dir gerade auf dem Herzen liegt. Du darfst Bücher vorschlagen, über die wir uns dann austauschen oder allgemeine Themen, mit denen du gerade in Resonanz gehst.

Alles ist herzlich willkommen!

Zudem wäre es möglich, zusätzlich Energiearbeit mit einfließen zu lassen.

Ich freue mich auf dich!
 

Termine: Samstag, 22.02.2020
                Samstag, 18.04.2020
Wo: Naturheilpraxis Birgit Schulte, Spiekersstr. 1 in 59269 Beckum-Neubeckum
Uhrzeit: 11.00 - 13.00 Uhr
Einlass: ab 10.45 Uhr
Zeitraum: 2 Stunden

Mitzubringen: Notizblock und Stift, dicke Socken
max. Teilnehmer: 10 / min. Teilnehmer: 5

Kostenbeitrag: 20,00 €

(Der Betrag kann bar vor Ort, per Überweisung - fordere hierzu bitte über mein Kontaktfeld meine Bankdaten an oder per PayPal bezahlt werden)

Kaffee, Tee und Wasser werden kostenlos gereicht.

Fühlst du dich angesprochen?

Eine Anmeldung via  E-mail oder telefonisch ist erforderlich. Bitte gib das Stichwort "Gesprächskreis" und den jeweiligen Termin an.

Ich gestalte meine Seminare einfach, mit Freude, tiefem Humor und einer gesunden Portion Seele. Ich freue mich auf eine lebendige Zusammenarbeit mit dir!

Bild:‚©Joujou / PIXELIO.de'



Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass durch meine Seminare zwar die Aktivierung von Selbstheilungskräften möglich ist, diese Anwendung ersetzt aber in keinem Fall die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.


Bei Beschwerden solltest du immer einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen.

Bitte lies auch Hinweise und Rechtliches und den medizinischen Disclaimer.


zurück zu Seminare



siehe auch Allgemeine Informationen zu meinen Seminaren
zurück zu Neuigkeiten
zurück zu Mein Blog
siehe auch Hinweise und Rechtliches