Themenbeiträge Kinder

Birth into being - Die bewusste Geburt

Autorin: Ute Kowalski, 23.12.2012


„Geburt ist eine Erfahrung, die wir alle gemeinsam haben.“
So beginnt die Einleitung zum Thema Birth into being, dem Limbic Imprint Recoding nach Elena Tonetti-Vladimirova (www.birthintobeing.com) (Englisch)

Hier geht es zu einem Newsletter (PDF) aus 2/12 mit der Überschrift "Wir haben es geschafft!!! Das Ende der Welt wurde abgesagt!!!" von Elena Tonetti in der deutschen Übersetzung - Einfach wunderbar!

Es geht um das Thema "Bewusste Geburt". Um mehr Sanftmut, mehr Mut, mehr Natürlichkeit, mehr Ursprünglichkeit und Weiblichkeit. Es geht um einen neuen und bewussteren Umgang mit dem Leben an sich. Der Ansatz beruht darauf, sich ganz bewusst auf das Leben einzulassen und so bereits vor der Empfängnis und währenddessen, dem wunderschönen Weg der Schwangerschaft bishin zur Geburt und natürlich auch weit darüber hinaus, all seine Sinne mit einfließen zu lassen, sodass eine wahrhaft sanfte Geburt, ein wirkliches willkommen sein und in Empfang genommen werden erspürt werden kann.

Auszug aus der deutschen Website www.birthintobeing.de

„Wenn wir wollen, dass wir alle und unsere Kinder unser Leben in Leichtigkeit, Anmut, Harmonie und Frieden leben können, müssen wir unsere Bewusstheit erhöhen und verstehen, wie bedeutsam eine freudvolle Geburt ist.

Für viele von uns war es leider keine glückliche Erfahrung. Doch genau diese Erfahrung hat einen großen Einfluss auf unser Leben. Unglücklicherweise wurde die Mehrheit der Menschen auf unserem Planeten unter Schmerzen und Leid geboren und ist somit limbisch geprägt auf "kämpfen müssen". Diese schmerzhaften Erfahrungen wiederholen wir solange, bis sie in uns Heilung finden.

Glücklicherweise gibt es einen Weg, all das hinter uns zu lassen, was uns nicht dient. Und zu erschaffen, was wir uns wünschen und verdienen. Limbic Imprint Re-coding ist für jeden geeignet, der nicht unter optimalen Umständen geboren wurde. Es ist nicht nur für schwangere Frauen, sondern für alle, die daran interessiert sind, Handlungen, Gefühle und Bedürfnisse in Einklang zu bringen.

Du kannst dein eigenes Geburtstrauma auflösen, indem du körperlich fühlst und erfährst, wie es ist, in Liebe und Ekstase empfangen und geboren zu werden.

Birth Into Being führt dich in einem sicheren, liebevollen Rahmen in einen leicht veränderten Bewusstseinszustand. Von dort aus kommst du in Kontakt mit deiner Seele und deinem freien Willen. Deine Seele führt dich genau an die Stelle, die jetzt heilen will. Aufgestaute Emotionen kommen ins Fließen und alte Traumata dürfen sich auflösen. Du fühlst deine wahre Essenz und erinnerst dich, was und wer du wirklich bist.

Die erhöhte Bewusstheit ermöglicht dir, dich für ein Leben in Liebe und Sicherheit zu entscheiden. Du kreierst eine ganz neue limbische Prägung und somit eine neue Erinnerung an einen glücklichen Lebensbeginn.

Anschließend unterstützen wir dich behutsam dabei, diese reale Erfahrung von Liebe, Freude und Kraft auf allen Ebenen deines Seins zu integrieren (mental, emotional und körperlich). Dadurch erschaffst du in deinem Nervensystem einen Bezugspunkt für deine essentiellen Seinsqualitäten und lernst, dich für ein Leben in Liebe, Fülle und Freude zu öffnen.

Wir laden alle ein, die ihr Geburtsrecht auf ein Leben in Freude, Liebe und Mitgefühl JETZT in Anspruch nehmen möchten!

Die Zeit ist reif.
Wir sind die, auf die wir gewartet haben!

Wir freuen uns, dich auf dieser Reise zu begleiten.“

Eine der deutschen Initiatorinnen ist u.a. Stefanie Glaser www.stefaniemathy.de. Jo Conrad von Bewusst.tv www.bewusst.tv hat mir ihr ein ausführliches Video über Ihre Arbeit gedreht. Hier erfährt man neue Ansätze zum Thema "Geburt". Im Suchfeld bitte "Stefanie Glaser" eingeben.


Bild:‚©IchSelbst / PIXELIO.de'

Back

zurück zu Schönes