Intuitive Aufstellungsarbeit auf dem Systembrett


"Intuitives Aufstellen auf dem Systembrett beinhaltet einen geschützten Raum für die Aufstellungsarbeit.

Bei der intuitiven Aufstellungsarbeit handelt es sich um eine Aufstellung bei der der
AufstellerIn sein Anliegen thematisiert und von Anfang bis Ende eigenverantwortlicher ChefIn der Aufstellung bleibt. Er kann diese intuitiv und ganz individuell auf seine Bedürfnisse gestalten. Meistens geht es darum, dass die Beziehung zwischen den einzelnen Mitgliedern einer Familie aufgestellt und visualisiert wird.

So kannst du mit der intuitiven Aufstellungsarbeit Belastungen aus der Vergangenheit sichtbar machen und diese erkennen. Durch die Aufstellung kann sowohl eine ausgleichende Wirkung für dich und deine Familie als auch ein friedliches Verständnis und neues Verhalten zu dir selbst und den anderen möglich werden.

Zusammenfassend könnte man sagen:

Die intuitive Aufstellungsarbeit kann für Menschen hilfreich sein,

- die das Zusammenleben in der Ehe, Freundschaft und Partnerschaft als konfliktreich
  und schwierig erleben.
- die, obwohl sie den Wunsch nach einer Liebesbeziehung haben, allein leben.
- die, obwohl sie selbst ihrer Herkunfts- oder Gegenwartsfamilie wohlgesonnen sind,
- die Beziehungen als belastend erleben.
- die auf der Suche nach Klärung bei eigenen seelischen oder körperlichen
  Krankheiten oder Störungen sind.
- denen auffällt, dass sich gewisse schädigende Muster in Ihrem Leben immer
  wiederholen, z.B. Unfälle, finanzielle Umstände, berufliche Themen (auch
  Unternehmen) etc..

Wer häufig in Konflikten steckt oder in immer wiederkehrenden Schwierigkeiten, findet vielleicht irgendwann zur Aufstellungsarbeit mit dem Wunsch sein Thema aufzustellen.

Das intuitive systemische Aufstellen biete ich hier auf dem Systembrett - Familienbrett als Hausbesuch (zurzeit nur in der näheren Umgebung von Ahlen) und in Ausnahmefällen auch via Skype an.

Mit diesem Angebot erhältst du die Möglichkeit für einen Termin zur Einzelaufstellung für das intuitive Aufstellen. Dieser Einzeltermin ist insbesondere für all jene gedacht, für die es nicht so leicht ist sich in der Gruppe zu öffnen und die den geschützen Raum für sich allein benötigen.

Vielleicht fällt es dir auch schwer die Zusammenhänge der Geschehnisse in einer größeren Gruppe zu erfassen und du fühlst dich damit verunsichert.

Gerne darfst du nach einem Termin deiner Wahl fragen.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Investition: zwischen 120,00 € (60 min, davon 45 min reine Aufstellungszeit) und 150,00 € (75 min, davon 60 min reine Aufstellungszeit)

Der Betrag kann per Überweisung, bar vor Ort oder via Kartenzahlung bezahlt werden.
_____________________________________________________________________

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass durch die intuitive Aufstellungsarbeit auf dem Systembrett zwar die Aktivierung von Selbstheilungskräften möglich ist, diese Anwendung ersetzt aber in keinem Fall die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen.

Bei Beschwerden solltest du immer einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen.


zurück zu Intuitives Aufstellen - Einzelaufstellung
zurück zu Intuitives Aufstellen
zurück zu Angebote mit Seele

 

      
  Bild: ©Ute Kowalski