Reiki - Ute Kowalski

     Reiki



Was ist Reiki?

Dr. Mikao Usui entdeckte Anfang des 20. Jahrhunderts die uralte Heil- und spirituelle Entwicklungsmethode des Reiki neu in alten Schriften (Sutras), die Jahrhunderte unberührt in einem japanischen Kloster ruhten.  Reiki unterstützt die Selbstheilungskräfte und wirkt auf seelisch – geistiger und körperlicher Ebene und besticht vor allem durch seine Schlichtheit und Effektivität, denn, seine Hände hat man immer dabei.

Der Begriff Reiki setzt sich aus den beiden japanischen Schriftzeichen REI und Ki zusammen. REI bedeutet allumfassend, unendlich, universell und KI heißt Lebensenergie Lebenskraft.

"Reiki bedeutet universelle Lebensenergie, und wir bestehen alle aus dieser Energie. Jeder kann diese Energie zum Heilen nutzen - und ich kann euch zeigen wie." (Hawayo Takata)

Reiki ist eine sanfte und natürliche Entspannungsmethode die unsere Energien in ein harmonisches Gleichgewicht führtReiki kann dabei behilflich sein, zur Ruhe zu kommen und die eigene Mitte wieder zu finden. Reiki kann frische Energie, Kraft, neue Ideen und Klarheit bringen.


Der Ablauf der Reiki - Anwendung

Als Erstes führen wir ein Gespräch über deine persönliche Situation. Als ganzheitlicher Coach kann ich dir hier behilflich sein, deinen individuellen Weg leichter und klarer zu erkennen. Zur anschließenden Reiki-Anwendung liegen Sie bekleidet auf der Massageliege und werden mit einer Decke zugedeckt. Heilende Lieder, Musik oder die Gegenwart der Stille können den Prozess unterstützen.

Zur Anwendung von Reiki werden lediglich die Hände auf oder über die verschiedenen Körperteile gelegt und die Energie beginnt zu fließen. Hierbei ist es möglich, dass du ein Gefühl von Kribbeln, Wärme, aber auch Kälte oder gar nichts spürst. Alles ist möglich. Die klassische Reiki - Anwendung dauert insgesamt etwa 1 Stunde.  Die Anwendung gestaltet sich ganz individuell nach deinen persönlichen Bedürfnissen.


Preis:


1 Stunde - Reiki-Anwendung - 60,00 EUR

Du hast die Möglichkeit bar, per Überweisung (erfrage über mein Kontaktformular bitte meine Bankdaten) oder per PayPal zu bezahlen.


Bitte lies auch Kontraindikationen Reiki und  Hinweise und Rechtliches. Des Weiteren ist es erforderlich, dass du mir, wenn es sich um einen Erstkontakt handelt, das Merkblatt-Reiki-Anwendung, vor der Anwendung unterschreibst. Das Merkblatt  kannst du hier downloaden.  


Wenn du dich für eine Fernreiki - Anwendung interessierst, schau bitte hier.


Du interessierst dich für eine Reiki - Ausbildung?
Diese ist sowohl in einer persönlichen Ausbildung als auch als Ferneinweihung möglich.

Bild: ©Ute Kowalski



zurück zu Schmetterlings- Nomadin

 

weitere Themen