Ganzheitliche Reisebegleitung - Ute Kowalski

Ganzheitliche Reisebegleitung


Bild:‚©Rainer Sturm / PIXELIO.de'



Bist du des Öfteren auf Reisen oder längerfristig im Ausland und hättest du einfach mal Lust und ein tiefes Interesse, ein intensives, ganzheitliches Coaching auf deinen Reisen zu erfahren? Dann bist du bei mir genau richtig!

Gerne biete ich mich als ganzheitliche Reisebegleitung an und unterstütze dich bei deiner eigenen persönlichen Weiterentwicklung. Sei es eine ganz private Weiterentwicklung, eine familiäre, eine berufliche oder eine von dir ganz persönlich gewählte, ich stehe dir gerne zur Verfügung und begleite und unterstütze dich gern.

Wir könnten gemeinsam für dich ein individuell auf deine Wünsche und Bedürfnisse ausgerichtetes Seelen-Business zusammenstellen, sodass du aus meinen Angeboten den größtmöglichen Nutzen zur Entwicklung deiner Potenziale erhalten würdest.

Dazu stünden dir u.a. folgende Werkzeuge zur Verfügung:

- Sanfte und liebevolle Coachingsitzungen - Seelengespräche

- Sanftes und liebevolles Coaching im Gehen ... unterstützt durch die Natur

- Hawaiian Bodywork Lomi Lomi Massage

- Breuß-Masssage - eine sanfte, energetische Rückenmassage

- Reiki

- Bach-Blüten

- Ganzheitliches Entrümpeln - Aufräumen im Innen wie im Außen

- Erinnerungsarbeit - Energiearbeit

- Ho´oponopono

Des Weiteren gibt es die Möglichkeit von geführten Meditationen, Entspannungsreisen, Atemmeditationen, dem zauberhaften Vorleseraum und diversen Spezialthemen im Coachingbereich, (inneres Heilen, Arbeit mit dem inneren Kind, Entschleunigungs- Coaching, Gesundheits- Coaching u.v.m.)

Zusätzlich oder alternativ ließen sich die Zeiträume über Wochenenden ausdehnen. Sprich mich hinsichtlich deiner Wünsche und Vorstellungen einfach an.

Der Preis richtet sich je nach Unterstützung und Zeitaufwand.

Ich freue mich über deine Nachricht oder deinen Anruf.


Bitte lies auch meine Hinweise und Rechtliches.



zurück zu Schmetterlings- Nomadin

weitere Themen