Neuigkeiten

Zauberhafte Marmeladengläser voller Wunder oder doch eher wundervolle Marmeladengläser voller Zauberhaftigkeit

Autorin: Ute Kowalski, 01.01.2017

Bestellung ab sofort möglich

Was hat es damit auf sich?

Es handelt sich schlicht und ergreifend um ein leeres Marmeladenglas, welches ich mit wundervollen Sprüchen, Affirmationen, Weisheiten und Impulsen fülle. Diese schreibe ich auf einen Zettel, falte ihn und werfe ihn in das Glas. Manchmal sind es farbige Zettel die ich verwende, manchmal nur weiße, ganz so, wie du es mich auf energetischer Ebene wissen lässt. Des Weiteren ist ein liebevolles Anschreiben mit einer kurzen Anleitung mit dabei.

Mit der Auswahl der Inhalte verhält es sich wie folgt:

Wenn du Interesse an deinem ganz persönlichen Glas hast, dann kannst du mich via eMail wissen lassen, was zurzeit dein Thema ist zu dem du dir Unterstützung wünscht. Ob du nur Stichworte schreibst oder ausführlicher, das überlasse ich ganz dir. Ich erstelle dann ganz individuell die Füllung für dich und du erhältst somit ein Unikat – unverfälscht und einzigartig.

Zudem trägt das Glas eine besondere Energie – die der Bedingungslosigkeit. Völlig ohne Urteil und ohne Bewertung. Einfach so.

Habe ich deine Neugierde geweckt?

Gerne kannst du ein „Zauberhaftes Marmeladenglas voller Wunder oder doch eher ein wundervolles Marmeladenglas voller Zauberhaftigkeit“ käuflich erwerben. Nach dem Kauf freue ich mich auf deine eMail mit deinen Hinweisen. Dann brauche ich noch deinen vollständigen Namen und deine Adresse, damit das Paket auch zu dir finden kann.


1 Stck  
Zauberhaftes Marmeladenglas voller Wunder oder
            doch eher ein wundervolles Marmeladenglas voller            
            Zauberhaftigkeit                                                                13,50 €

Mit 15-minütiger Skype-Sitzung                                                        28,00 €


Der Preis bezieht sich auf das komplette Glas, die Verpackung und den Versand innerhalb Deutschlands. (ohne Inseln) Hier geht es zur Zahlung - Allgemein.

Du wohnst im Ausland und ein Versand käme für dich nicht in Frage - kein Problem - siehe hier.


    Zauberhaftes Marmeladenglas von oben         Zauberhaftes Marmeladenglas geöffnet
 


Ich würde mich sehr freuen, ein „Zauberhaftes Marmeladenglas voller Wunder oder doch eher ein wundervolles Marmeladenglas voller Zauberhaftigkeit“ für dich zusammenstellen zu dürfen.

[...] Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne [...]
(Stufen , von Hermann Hesse)

zurück zu Neuigkeiten




siehe auch Allgemeine Informationen zu meinen Seminaren

siehe auch Hinweise und Rechtliches
zurück zu Neuigkeiten
zurück zu Mein Blog