Mein Blog - Ute Kowalski


Mein Blog mit Seele


           


In der Zeit vom 21.12.2018 - 06.01.2019 halte ich Winterschlaf.

Wenn du deinen Prozess in diesem Jahr begonnen hast, bin ich auch in dieser Zeit für dich erreichbar. Allerdings kann es 2 bis 3 Tage dauern, bis du eine Antwort erhältst. Vielen Dank für dein Verständnis.

Ab dem 07.01.2019 bin ich wie gewohnt für euch da.

Grüße aus dem Herzen

Ute


Bild:‚©Gerd Altmann / PIXELIO.de'


Bedeutung der Kürzel: (W) = Weisheiten - Sprüche, (A) = Affirmationen, (MV) = Musikvideo, (GV) = Geschichtenvideo, (B+D) = Blog + Download    

Neujahrsgrüße 2018

Autorin: Ute Kowalski
01.01.2018


Liebe Leser und Leserinnen,

an dieser Stelle wünsche ich euch allen ein friedliches und geruhsames Neues Jahr 2018. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und möget ihr stets gesegnet sein.

2018, ein nochmaliges Jahr der energetischen Anpassung, wenngleich auch schon viel mehr in sich ruhend. Es wird nach wie vor Herausforderungen geben, an denen wir jedoch, jeder in seinem Rhythmus, wachsen und uns entwickeln dürfen.

Es wird sich sehr viel mehr Klarheit im Außen präsentieren und uns aufzeigen, wohin der Weg uns führt. Jeder ist nochmals mehr dazu aufgefordert, bei sich zu bleiben, sich zu erden und das Erlernte zu verinnerlichen. Es geht darum, den eigenen Weg zu gehen und sich noch mehr zu vertrauen. Ein starkes aber auch klares Jahr steht uns bevor, welches uns bei unserem Weg und dem Leben unserer eigenen Wahrheit noch mehr unterstützen wird.

In diesem Sinne wünsche ich jedem Einzelnen eine fruchtbare und lebendige Zeit mit genügend Phasen von Ruhe und Gelassenheit. Gerne biete ich auch dir, der du dir Unterstützung in manchen Phasen deiner Neuorientierung wünscht, meine Begleitung durch meine Angebote an. Für den Anfang steht dir dazu ein 15 - minütiges Infogespräch zur Verfügung, in dem du dir ein Bild von mir machen und in die Energie hineinfühlen kannst.

Einzelheiten über meine Angebote mit Seele findest du hier. Sicherlich ist auch das ein oder andere stimmige Werkzeug für dich mit dabei. Schau dich einfach in Ruhe um und wenn du Fragen hast, so stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und wünsche dir bis dahin alles Liebe und etwas ganz Schönes!

Grüße aus dem Herzen

Ute

Bild: ©Ute Kowalski

zurück zu Mein Blog


weitere Themen