Neuigkeiten - Ute Kowalski

Geplantes dreitägiges Seminar und Seelenurlaub - "Der Körper als Spiegel der Seele" 2019

Autorin: Ute Kowalski
18.11.2018


Auch in Deutschland ist es möglich viele kraftvolle und energetische Plätze zu finden die erfüllt sind von heilsamer Energie. Ideale Orte, um zur Ruhe zu kommen und tief in sein Innerstes abzutauchen.


Wundervolle Ausgangsorte für interessante Unternehmungen oder eben einfach nur, um zu Sein.

Mein Angebot für dich: Dreitägiges Seminar und Seelenurlaub

„Der Körper als Spiegel der Seele – ganzheitliche Heilungsarbeit“
 
Dieses Seminar ist für Menschen gedacht, die sich einen sicheren Raum für ihre innere Heilung wünschen, verbunden mit dem Wunsch nach Stille aber auch der Leichtigkeit des Seins, um zu sich selbst zurück zu finden. Es ist eine Arbeit in Freude von Herz zu Herz.
 
Mit dieser kleinen Reise erhältst du die Möglichkeit dich durch die Unterstützung des jeweiligen Kraftortes, dir deine verletzten inneren Anteile anzusehen und diese heilen zu lassen. Du wirst in Kontakt mit deinem Körper sein, der dir als liebevoller Spiegel zur Seite steht, um sanft und behutsam in Kontakt mit deiner Seele zu sein.
 
Ich arbeite sowohl mit der Gruppe als auch mit dir als Einzelperson.
Dies ist ein intensives Seminar, welches dir Werkzeuge an die Hand gibt, um auch im teilweise herausfordernden Alltag gelassen und im Kontakt mit der Seele zu bleiben.
 
Weitere Themen werden sein:
 
- Vergebung/Verzeihen
- Weiches Atmen – den Kontakt zur Seele wieder herstellen
- Erdungsübungen – in den Kontakt mit Mutter Erde gehen
- Achsamkeit
- Gelassenheit
- Präsenz
- Wertschätzung
- Dankbarkeit
- Ahnen
- Verstrickungen und Muster
- Das innere Kind

Einzelheiten

Einen festen Termin gibt es noch nicht, jedoch kannst du dich für dieses Angebot unverbindlich mit deinem Wunschtermin bzw. Wunschzeitraum anmelden. (Stichwort: "Geplantes zweitägiges Seminar - Meine Seele und ich") Das macht es für mich einfacher zu erkennen, wie viele Interessenten ich hätte und würde danach einen Seminartermin festlegen.
 
Es bleibt ausreichend Zeit für dich selbst und für einen unvergesslichen Aufenthalt an dem jeweiligen Kraftort.
 

Einzelcoaching

Jeder Teilnehmer erhält von mir eine sanfte und liebevolle Coachingsitzung - Zeitrahmen = 30 min (alternativ siehe auch Sanftes und liebevolles Coaching im Gehen). Die Teilnahme ist freiwillig. Weitere Coachingsitzungen sind selbstverständlich nach persönlicher Absprache mit mir buchbar.

 
Unterkunft
 

Ich wähle eine stimmige Unterkunft an einem ruhigen Ort. Es wird die Möglichkeit Doppel- aber wahrscheinlich auch Einzelzimmer incl. Halb- bzw. Vollpension buchen zu können. Auf individuelle Wünsche hinsichtlich deiner Ernährung, wie vegetarische Kost kann gerne eingegangen werden. Tee und Wasser stehen kostenlos zur Verfügung. Die Kosten hierzu werde ich hier nachtragen.


Zeitraum: 3 Tage

Teilnehmer: max. 12 - min. 8
Seminarzeit: ca. 4 Stunden täglich
Ort: Steht zurzeit noch nicht fest


Seminarpreis: 270,00 EUR


Ich freue mich auf eine intensive Zusammenarbeit und einen bewussten und lebendigen Austausch mit dir. Mögen wir eine fruchtbare Zeit mit einer lebendigen Interaktion haben. Ich freue mich ganz herzlich auf dich!


Grüße aus dem Herzen
 
Ute

 

Habe ich deine Neugier wecken und dein Herz berühren können?

Dann hast hier die Möglichkeit dich per E-mail oder telefonisch unverbindlich anzumelden. Stichwort: "Geplantes dreitägiges Seminar - Der Körper als Spiegel der Seele"

P.S. Es ist natürlich auch möglich, dass du schon eher anreist und dir dafür eine eigene Unterkunft suchst bzw. deinen Aufenthalt nach dem Seminar noch verlängerst.


Bild: ,©Chris-Walch - Pixelio´




siehe auch Allgemeine Informationen zu meinen Seminaren

siehe auch Hinweise und Rechtliches
zurück zu Neuigkeiten
zurück zu Mein Blog

weitere Themen