Neuigkeiten - Ute Kowalski

Geplantes Seminar - "Heil- und Erinnerungsarbeit" 2019

Autorin: Ute Kowalski
19.11.2018


Möchtest du zur Ruhe kommen und tief in dein Innerstes abtauchen?

Wünscht du dir einfach nur zu Sein?

Wenn ja, dann könnte mein Seminar eine wundevolle und sanfte Unterstützung für dich sein.

Thema:  „Heil- und Erinnerungsarbeit“ - eintägiges Seminar
 
Dieses Seminar ist für Menschen gedacht die sich einen sicheren Raum für ihre innere Heilung wünschen, verbunden mit dem Wunsch nach Stille aber auch der Leichtigkeit des Seins, um zu sich selbst zurück zu finden. Es ist eine Arbeit in Freude von Herz zu Herz.
 
An diesem Tag erhältst du die Möglichkeit dich durch die Unterstützung deiner Seele selbst neu zu entdecken. Heilung verletzter Anteile darf geschehen und du darfst dich wieder daran erinnern, wer du wirklich bist. Alles darf - nichts muss!
 
Weitere Themen werden sein:
 
- Weiches Atmen – den Kontakt zur Seele wieder herstellen
- Erdungsübung – in den Kontakt mit Mutter Erde gehen
- Achtsamkeit
- Präsenz
- Wertschätzung
- Dankbarkeit

Einzelheiten

Einen festen Termin für 2019 gibt es noch nicht, jedoch kannst du dich für dieses Angebot unverbindlich mit deinem Wunschtermin bzw. Wunschzeitraum anmelden. (Stichwort: "Geplantes Seminar - Heil- und Erinnerungsarbeit") Das macht es für mich einfacher zu erkennen, wie viele Interessenten ich hätte und würde danach einen Seminartermin festlegen.

Zeitraum: 1 Tag

Teilnehmer: max. 12 - min. 8
Seminarzeit: 10.00 Uhr - 17.00 Uhr
(incl. kleinerer Pausen und einer Mittagspause von 1 Stunde)
Ort: Steht zurzeit noch nicht fest


Seminarpreis: 110,00 EUR


Ich freue mich auf eine intensive Zusammenarbeit und einen bewussten und lebendigen Austausch mit dir. Mögen wir eine fruchtbare Zeit mit einer lebendigen Interaktion haben. Ich freue mich ganz herzlich auf dich!


Grüße aus dem Herzen
 
Ute

 

Habe ich deine Neugier wecken und dein Herz berühren können?

Dann hast hier die Möglichkeit dich per E-mail oder telefonisch unverbindlich anzumelden. Stichwort "Geplantes Seminar - Heil- und Erinnerungsarbeit"

Für etwaige Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Zusätzlich biete ich ein zweitägiges Seminar an: "Meine Seele und ich – eine neue Balance für sich selbst finden". Weitere Einzelheiten erfährst du hierzu in Kürze.



Bild: ,©egenbogen56 - Pixelio.de´




siehe auch Allgemeine Informationen zu meinen Seminaren

siehe auch Hinweise und Rechtliches
zurück zu Neuigkeiten
zurück zu Mein Blog

weitere Themen