Meditieren - Atemreise - Erdungsübung


Meditieren bedeutet so viel wie, ganz im Hier und Jetzt zu sein. Präsent zu sein. Den Geist heimzubringen.

Meditieren ist aktives lenken der Aufmerksamkeit. Meditation ist der Seins-Zustand. Ich gebe dir noch ein paar Begrifflichkeiten, die das Meditieren beschreiben könnte:
 
  • Entspannte Wachsamkeit
  • Reines Bewusstsein
  • Glückseligkeit
  • Verbunden sein mit der Quelle

Dazu biete ich dir unterschiedliche Meditationen, Atem- und Entspannungsreisen und Erdungsübungen an, die dich im Grunde immer zu dir selbst und in die Stille führen. (persönlich in meiner Praxis aber auch als Hausbesuch oder via Skype)

Gerne kannst du aus folgenden Themenangeboten auswählen:

Dauer: 1-11 = 15 min incl. 3 min Ruhephase (gerne im liegen)

  1. Orient
  2. Dschungel
  3. Fluss
  4. Savanne
  5. Farbenvielfalt
  6. Steine
  7. Wellentanz
  8. Zauberwolke
  9. Glitzerschnee
  10. Sternenboot
  11. See
  12. Bewusstes sanftes Atem - In Kontakt kommen mit deiner Seele (ca. 25 min incl. 3 min Ruhephase, gerne im sitzen oder liegen)
  13. Ganzheitliche Entspannungsmeditation/Ganzheitliche Entspannungsreise (ca. 25 min incl. 3 min Ruhephase, gerne im sitzen oder liegen)
  14. Das neue Atmen (ca. 30 min, gerne im liegen)
  15. Atmen mit der Erde (ca. 14 min, gerne im sitzen oder liegen)
  16. Heilungserfahrung – Eine neue Balance zwischen Himmel und Erde (ca. 17 min - Frührjahr-/Sommermeditation, gerne im sitzen)
  17. Erdungsübung - Verwurzelt und geerdet sein (ca. 16 min incl. 3 min Ruhephase, gerne im stehen)

Meine Vorschläge zur Vorbereitung auf deine Meditation findest du hier.

Gerne kann die Meditation in eine sanfte und liebevolle Coachingsitzung mit einfließen, allerdings ist es auch möglich diese separat zu buchen. Hier kannst du Kontakt mit mir aufnehmen.

 

Preise: 1-11, 15, 16 und 17 = á 5,00 €

            12, 13 und 14 = á 7,50 €
 

Du hast die Möglichkeit bar, per Überweisung (erfrage über mein Kontaktformular bitte meine Bankdaten) oder per PayPal zu bezahlen.

Bitte lies auch Hinweise und Rechtliches.



zurück zu Angebote mit Seele