Hinweise und Rechtliches - Ausbildungen mit Seele


Ich bin weder Psychotherapeutin, Psychiaterin noch Ärztin oder Heilpraktikerin. Ich biete keine Therapie oder Behandlung an, ich heile nicht und stelle keine Diagnosen. Ich gebe keinerlei Therapie- oder Behandlungsempfehlungen.

LomiLomi Ausbildung

Die Lomi Ausbildung richtet sich an gesunde Menschen. Nach der Ausbildung bist du in der Lage eine komplette LomiLomi Massage durchzuführen. Die Ausbildung ist ausschließlich für den privaten Bereich ausgelegt.

Reiki Einweihungen und Ferneinweihungen


Es können starke Energien fließen, deshalb solltest du psychisch und physisch gesund sein.
Auf Einweihungen und Fernweihen besteht kein Rechtsanspruch. Die Einweihung ist kein Ersatz für einen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Bei Beschwerden und Krankheiten immer zur Diagnose und Behandlung zum Arzt oder Heilpraktiker gehen! Ich gebe keine Heilungsversprechen.

Bach-Blüten - Ausbildung


Die Bach-Blüten - Ausbildung richtet sich an gesunde Menschen. Du erhältst in der Ausbildung einen weitreichenden Ein- und Überblick in die Geschichte, Herkunft und Herstellung  der 38 Bach-Blüten. Die Ausbildung ist ausschließlich für den privaten Bereich ausgelegt.


Breuß-Massage - Ausbildung

Die Breuß-Massage - Ausbildung richtet sich an gesunde Menschen. Nach der Ausbildung bsit du in der Lage, eine komplette Breuß-Massage durchzuführen. Die Ausbildung ist ausschließlich für den privaten Bereich ausgelegt.


Mein Coaching-Angebot zielt auf eine Verbesserung der Lebensqualität hin. Es ist für Menschen gedacht, die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Meine Klienten sind Menschen, bei denen keine akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen vorliegen, bzw. Menschen, die wissen, dass durch Coaching keine Heilung oder Linderung von psychischen oder gesundheitlichen Erkrankungen meinerseits versprochen wird.

Ich habe eine zertifizierte Ausbildung für die:
- Hawaiian Bodywork LomiLomi
  (Vorsorge, - Prävention- und/oder Wellnessbereich)
- Breuß-Massage (Vorsorge, - Prävention- und/oder Wellnessbereich)
- Bach-Blüten - Beratung
- Ganzheitliche energetische Körperarbeit und
- Reiki (Vorsorge, - Prävention- und/oder Wellnessbereich)
  Ich bin Reiki Meisterin/Lehrerin (Usui Reiki)

Bei Beschwerden wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens oder an einen Heilpraktiker.
 



zurück zu Reiki - Ausbildung