Angebote - Preise LomiLomi


Meine Angebote und Preise: 

Hawaiian Bodywork LomiLomi

1,5 Stunden                                        90,00 Euro

1,5 Stunden vierhändig                    150,00 Euro

Dazu kommen die Zeit für das Vor- und Nachgespräch und die Ruhephase nach der Massage.

Weitere Zeiten auf Anfrage.
 
Der Betrag kann bar vor Ort oder bequem und sicher über PayPal beglichen werden. Natürlich ist es auch möglich den Betrag zu überweisen. Gerne teile ich dir hierzu meine Bankverbindung mit. Sende mir hierzu eine kurze Mitteilung.


Angaben zu deiner Überweisung:

Bitte gib bei allen Zahlungen deinen Namen, falls dieser vom Kontoinhaber abweicht und deinen Massagetermin an. Vielen Dank!

Auf Wunsch erhältst du selbstverständlich eine Rechnung. (im PDF-Format per eMail) Ich bin Kleinunternehmer gem. § 19 UstG und daher nicht mehrwertsteuerpflichtig.

 

Terminvereinbarung

Gerne darst du einen Termin mit mir vereinbaren. Schreibe mir dazu über das Kontaktfeld. Bitte vereinbare keinen Termin, wenn du an einer akuten Erkrankung leidest (z.B. Erkältung, Grippe, etc.), wenn du offene Hautwunden hast oder an einer Hautkrankheit leidest. Lese dazu bitte auch Kontraindikationen.
 
Absagen von Behandlungsterminen:

Wenn du deinen Massagetermin nicht wahrnehmen kannst, so bitte ich freundlichst darum diesen mindestens 24 Stunden vorher abzusagen. Solltest du den Betrag bereits bezahlt haben, so werden wir einen neuen Termin finden oder du erhältst den bereits bezahlten Betrag für die Massage zurück.
 

Wenn du deinen Massagetermin nicht mindestens 24 Stunden vorher absagst behalte ich mir vor, die Kosten für die Massage einzubehalten. Du hast jedoch die Möglichkeit einen neuen Termin mit mir zu vereinbaren und den Betrag so einzulösen.

Bild:‚©Detlef-Linek / PIXELIO.de'