Erinnerungsarbeit - Energiearbeit

 Erinnerungsarbeit - Energiearbeit


Bild:‚©Peter Freitag / PIXELIO.de'


Worum soll es gehen?

In erster Linie um das bewusste Sein im Hier und Jetzt und Energiearbeit in Form des sich Verbindens mit dem wissenden Feld. Du darfst dich wieder erinnern, wer du wirklich bist. Es soll um die Erfahrungen mit dem ureigenen Wissen und dem vielleicht alltäglichen Umgang damit aber auch um damit verbundene auftauchende Fragen, innere Prozesse, Zweifel und Unsicherheiten gehen.

Es soll ein lebendiger und bewusster Austausch sein, der dich sowohl mit deinen eigenen inneren Themen aber auch mit den Themen im Außen in Verbindung bringt.

Erinnerungsarbeit ist Arbeit am und mit dem Selbst. Sich erinnern bedeutet auch, ein neues Gleichgewicht entstehen zu lassen. Alles was da ist, darf auch da sein. Alles darf sich zeigen, alles ist willkommen. In diesem sicheren Raum dürfen verletzte Anteile nach oben kommen, sich zeigen und in Liebe aufgelöst, beziehungsweise angenommen und integriert werden. Somit wird genau das Thema/en an diesem Tag zu uns finden, welches gerade für dich ansteht, angesehen und gehört werden möchte.

Ich freue mich auf eine lebendige und liebevolle Zusammenarbeit mit dir!

Preis - 1,00 € min


zurück zu Ganzheitliche Reisbegleitung
zurück zu Meine Angebote mit Seele